Gallery2 update fehlgeschlagen

Seit ich mehr und mehr digiKam für meine Fotos verwende, suchte ich eine bequeme Möglichkeit, die Bilder direkt vom PC zu meiner Webgalerie zu übertragen. DigiKam stellt so eine Schnittstelle zur Verfügung. Da das erst nicht so geklappt hat, beschloß ich Gallery2 upzudaten. Das ging leider fürchterlich schief.
Also hatte ich letztlich keine Wahl als alles neu aufzusetzen. Jetzt funktioniert alles wieder, nur muß ich alle Bilder neu übertragen. Mit digiKam geht das ja jetzt wunderbar, nur ein paar Details muß ich noch klären, dann fülle ich alles wieder so nach und nach auf. Bis dahin: stay tuned!

Eine Antwort zu “Gallery2 update fehlgeschlagen”

  1. Astrid sagt:

    …ja…Gallery2…da müsste ich auch mal rangehen *grusel*

    Bis morsche, Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.