WPG2 – Gallery2 und WordPress verbinden

Endlich wurde ich fündig. WPG2 schlägt die von mir gesuchte Brücke zwischen meinem Fotoalbum (Menalto Gallery2) und meinem Blog (WordPress). So eine komplette Integration mit dem Einbetten ganzer Albumseiten wollte ich ja nicht.
Erdbiene

Einzelne Bilder klar. So wie diese kleine Erdbiene hier links. Das geht sogar mit Lightbox. Einfach mal draufklicken. Und interessant für mich ist natürlich auch der Aufrufzähler.
Besonders schick finde ich aber die kleinen Widgets in der Seitenleiste: Zufallsbild und Gallery Tree
Alleine wegen diesen hat sich die Mühe gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.